BERNHARD JANTSCHKE

Strategie, Marktforschung

Bernhard Jantschke ist ein erfahrener Stratege und Konzeptioner, der sowohl Agentur- als auch Kundenseite kennt. Seine Stärke liegt vor allem in der Betreuung und Entwicklung von nationalen und internationalen Marken.

Er absolvierte ein Studium der Europäischen Betriebswirtschaftslehre in London und Reutlingen. Während seiner Laufbahn betreute er Marken wie Tempo und Milupa, erarbeitete markenstrategische Konzepte und deren Umsetzung, sowohl in Deutschland als auch international.

Als Geschäftsführer Marketing war er bei Seagram Deutschland u. a. für Mumm, Absolut Vodka, Chivas Regal, Sandeman und Martell verantwortlich. Und als Mitinhaber des Marktforschungsinstituts research & vision, wo er für Strategieberatung und Innovationsentwicklung zuständig ist, konnte er wertvolle Insights in den unterschiedlichsten Märkten sammeln.